Donnerstag, 23. April 2015

Kalte Enteignung - Experten-Tipp von Ruhestandsplaner Bodensee

Minirenditen unterhalb der Inflationsrate führen zu schleichender Enteignung und lassen das Vermögen von Millionen Sparern schwinden. Widerstandslos lassen sich so die meisten Sparer um die Früchte ihres Vermögens bringen. Das ist weder Schicksal noch Zufall, sondern die Krisenstrategie, mit der das Geld der Sparer in die Staatskasse geschaufelt wird, um die Staaten zu entschulden.


Dieses Spiel verliert derjenige, der am wenigsten weiß und sich am wenigsten traut! Unabhängige Information ist wichtiger denn je, denn bei Geld, Lebens- und Rentenversicherungen, Immobilien, Aktien und Anleihen gelten die alten Gewissheiten nicht mehr.

Vom Bundesverband Der Ruhestandsplaner Deutschland e.V. (BDRD) zertifizierte Ruhestandsplaner schützen Anleger vor Fehlentscheidungen und bieten Orientierung in der Kapitalanlage. Der BDRD und zertifizierte Ruhestandsplaner beraten als feste Mitglieder des Bundesfachgremiums den Wirtschaftsrat für Alterssicherung und Verbraucherschutz der deutschen Bundesregierung.

Sie sind Mitinitiatoren des „Bündnis gegen Altersarmut“. Vom BDRD zertifizierte Ruhestandsplaner engagieren sich langfristig und zuverlässig im Sinne der Mandanten. Die Beratung erfolgt unabhängig und auf Honorarbasis, ist objektiv, verantwortungsvoll und verbraucherorientiert.

Manuela Klüber-Wiedemann
Ruhestandsplaner
Bodensee
Kemptener Str. 61
88131 Lindau (B)
Tel.: 0 83 82/5 04 39 63

Termin:
http://manuelaklueberwiedemann.goldener-ruhestand.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen